Gästebuch!
Einträge: 20 | Aufrufe: 10634
Eintragen



 
Kurt schrieb am 14.09.2017 - 12:13 Uhr

Hallo Cornelia und Dieter, ich möchte mich noch einmal für den tollen und guten Männernachmittag zu meinem 80. Geburtstag bedanken.Die Rückmeldungen waren voll des Lobes für Euch und Eurer Bedienung. Danke, Kurt Prasch


hensen schrieb am 07.05.2017 - 18:45 Uhr

Nach 18 Jahren wieder mal endlich bei Dieter und Konni toll wie immer-Super Essen


Ludwig schrieb am 26.07.2016 - 02:16 Uhr

Hallo Konni und Dieter. Danke für die wunderbare Bedienung, die Ihr uns an unserem Tag gegeben habt. Mein erster Dank geht an Jenny die tolles Essen zubereitet hat. Wir haben uns bei Euch zuhause gefühlt. Nochmals danke für den wunderschönen Abend. Liebe Grüße Karl und Moni.


Karin und Rainer Kraft schrieb am 07.12.2015 - 11:27 Uhr

Es war mal wieder eine tolle Geburtstagsfeier, bei den freien Schwimmer. Das Essen war wieder spitze und die Musik war auch wieder toll. Wir bekamen nur Lob, von unseren Gästen. Dieser Lob gebührt natürlich wieder mal Frau Immekus, die wieder alles so toll hergerichtet hat und die Ausschmückung des Saales war eine Augenweide. Der Saal hat Frau Immekus wieder mit viel Liebe und mit ganzem Herzen hergerichtet. Wir sagen Danke.
Rainer und Karin Kraft Smiley Smiley Smiley


Monika Zimmer schrieb am 21.04.2014 - 08:10 Uhr

Ich war am 18.04.2014 bei Konni und Dieter um meinen 60. Geburtstag in einer illustren Runde zu feiern und zu genießen und das hat super geklappt. Konni und Dieter sind für mich die liebsten Wirtsleute, sie sind seeeehr gute Gastgeber, das Essen war wie immer hervorragend, ein dickes Lob an den Koch und die Bedienung in jeder Hinsicht freundlich und schnell, meine Gäste und ich, wir fühlten uns wohl. Es war ein wunderschöner Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei ging, darum möchten wir uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken und zwar die Duisburger Hanni, Peter, Elke, Eddi, Margit, Jürgen und Ulrike, und die Westerwälder Katrin, Manfred, Tatjana mit klein Sophia und im Besonderen Monika, Daniel und Manuel................wir alle kommen sehr gerne wieder!!


Kraft Rainer schrieb am 09.11.2013 - 18:49 Uhr

Am 03.11.2013 haben wir mit 45 Personen meinen 65. Geburtstag dort gefeiert. Alle Gäste waren total begeistert von dem liebevoll eingerichteten Saal, von der tollen Deko, vom guten Essen, von der flotten Bedienung. Die Leute sind sehr nett und freundlich. Auch der, von den Inhabern, bestellten Musiker war Spitze. Von all unseren Gästen kam nur großes Lob. Danke nochmals von uns an alle die daran mitbewirkt hatten. Smilie


D. Kraft schrieb am 08.11.2013 - 08:49 Uhr

Smilie Ein tolles Lokal zum Feiern. Das Essen war nur genial und ich ärgere mich jetzt noch, nicht mehr gegessen zu haben Smilie Der Saal ein Traum, liebevoll eingerichtet - zum Wohlfühlen Smilie Smilie Bewirtung - flott - aufmerksam - nett Smilie Smilie Sonderwünsche wurden berücksichtigt Smilie Die Wahl des DJ war auch gelungen. Was soll ich sagen: Die nächste Fete steigt wieder bei Euch Smilie Smilie


K. Peters schrieb am 29.10.2013 - 10:38 Uhr

Wir haben am 14.09.2013 eine Feier mit 25 Gästen in Ihrem Haus gehabt, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Das Buffett war sehr gut, die Deko ansprechend und die extra für uns anwesende Service - Kraft war sehr aufmerksam und freundlich und hat niemanden verdursten lassen.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Ihnen und Ihrem ganzen Team.


Barth schrieb am 11.10.2013 - 22:29 Uhr

Wir haben am 03.Oktober 2013 einen Geburtstag mit 40 Gästen gefeiert. Die Location professionell her gerichtet. Das Buffet war supergut. Der Service war überall zu finden um Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Unsere Gäste waren wirklich begeistert. Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Wir waren mit unseren Gästen zum ersten mal da und sicher nicht zum letzten mal. Wir danken den Mitarbeitern und der Familie Immekus für diesen gelungenen Tag.


Jürgen Riedrich schrieb am 30.09.2013 - 19:04 Uhr

Smilie
Also wir hatten am Samstag unsere Hochzeit bei den freien Schwimmern und fanden es super Smilie wir können nichts negatives sagen es war ein rund um gelungener Abend Smilie in einer traumhaften Location, alle unsere Gäste (uns inklusive) Smilie haben uns bei der Familie Imekus total gut aufgehoben gefühlt. Es stimmte alles vom Büffet bis zum Wetter, es war genauso gemütlich am Tresen wie am Rauchertisch, die Bedienung war immer sehr bemüht und an allen Ecken und Enden zu finden also sollte man sich fragen Smilie bevor man hier etwas negatives über die Gastronomie Freie Schwimmer sagt, ganz im Gegenteil: da wir relativ kurzfristig Frau Imekus für unsere Hochzeit gefragt haben, lief alles wie am Schnürchen alles wurde professionell und perfekt vorbereitet mit sehr viel Liebe, und das sage ich so, weil es so ist und nicht weil ich die Freien Schwimmer supporte, ich war erst das fünfte Mal da. BASTA! Smilie


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!